Dragon
Tagebuch


Es ist erst Dienstag... Viel zu lang hin bis Samstag Abend.
Aber wir werden das schon schaffen, irgendwie... Auch wenn mir dieser 2-Wochen-Rhythmus jetzt schon auf den Keks geht, aber es klappt nunmal nicht immer so, wie man es gern hätte.

Wir sich wohl hoffentlich auch bald ändern, wenn es denn doch mal so läuft wie ichs gern hätte. Das ist wieder so eine Sache, von der die bescheid wissen, die es wissen sollen und der Rest erst dann davon erfährt wenn die Zeit gekommen ist.
Bis es soweit ist, wird fleißig geplant und überhaupt und so...

I miss you...
31.10.06 02:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de