Dragon
Tagebuch


Es gibt mich noch!

Und es gibt Neheitigkeiten...
Alex zieht aus. Ohne mich. Sie hat sich letzte Woche von meinem Bruder getrennt und zieht zum 15. aus. Ganz ohne mich, die WG-Pläne sind also über den Haufen geworfen und ich werd vielleicht runter zu meinem Bruder ziehen, weil er die riesige Wohnung nich allein halten kann und ich dann doch gern ein wenig mehr Platz hätte als nur das eine Zimmer.
Soweit ist das alles noch nicht so tragisch. Die Tragik besteht darin, dass meine liebe Frau Mutter "sich vorbehält, nach uns zu sehen ob alles in Ordnung ist". Zu gut Deutsch sie kontrolliert wieder mal. Das ist ein Punkt, der mich eigentlich davon abhält, spontan zu sagen "Jo, ich kann ja wenigstens vorübergehend mit Flo zusammenziehen."
Ich hasse es, kontrolliert zu werden. Hab ich oft genug erwähnt, ich weiß. Ich meine... Hallo??? Mein Bruder ist 25, ich bin 22. Wir werden ja wohl imstande sein, ne Wohnung zusammen zu haben. Zumindest, solange ich Mitglied dieser WG bin, weil ich auf einen Putzplan bestehe, genauso wie ich drauf bestehe, die Finanzen gerecht zu teilen.
So viel zum Thema, ich reg mich nur wieder auf.

Damian läuft an der Hand (Stolz, Stolz, Stolz, Stolz und nochmal Stolz!!!) und ist immer noch kerngesund, brabbelt vor sich hin und tobt durch die Gegend. Schnuckeliger kleiner Gnom...
...der sich allem Anschein nach auch recht gut mit Gibbon versteht (nein, Dennis ist immer noch Damians Vater und er bleibt es bitteschön auch!).

Der wiederum fliegt ja bald in die philippinische Heimat und ist dementsprechend 3 Wochen lang für mich nicht abkömmlich (leider leider). Naja, was will man machen? Genau, nix.
Ich denk am besten nicht daran, freue mich aufs kommende Wochenende, das ja diesmal eine Art "extended version" wird und lasse die Zeit der Abstinenz auf mich zukommen.
Und jetzt ab ins Bett, morgen früh um 5:30 Uhr ist Aufstehen angesagt.

Miss you!
27.11.06 22:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de